FAQ

Mein Paket wurde in einem bereits gebrauchten Karton (Weinkarton, Amazonkarton o.ä.) zur mir gesendet. Warum?

-> Meiner Meinung kann ein Karton mehr als nur einmal benutzt werden. Ich finde dieses sofortige wegschmeißen sinnlos. Der Nachhaltigkeit zuliebe versuche ich Karton's daher öfters zu verwenden. :)

Ich habe Fragen zu einem oder mehreren Produkten. An wen kann ich die stellen?

-> Schreib mir gerne eine E-Mail an kontakt@schlemmerpfoetchen.de.

Gerne kannst du mir auch deine Telefonnummer schicken. Manche Fragen lassen sich persönlich schneller und besser erklären. Ich werde dir schnellstmöglich darauf antworten oder dich anrufen.

Versand

-> Mein Grundgedanke war ein Vor-Ort/Offline-Geschäft mit meiner Futterberatung zu kombinieren. Zum Thema Versand habe ich mir daher bisher nur wenig Gedanken gemacht.

Wenn du jedoch von weiter weg kommst und du etwas im Shop gefunden hast was du gerne haben möchtest, versende ich es für dich natürlich gerne! Um hier dann die richtigen Versandkosten zu generieren schreib mir bitte eine Nachricht. Danke. :)

Retoure/Rückgabe im Shop

-> Im Besten Fall kommt ihr vorher im Laden vorbei oder stellt eure Fragen vorher gerne per Mail oder Telefon direkt. Somit können wir Retouren vermeiden. :)

Manchmal ist eine Retoure jedoch nicht vermeidbar. Daher gilt:

Solange der Artikel noch original verpackt und ungeöffnet ist, ist eine Retoure nach Rücksprache möglich. Beachtet hier bitte die 14-Tage-Frist nach Kaufdatum (nicht Versanddatum). Die Kosten der Rücksendung müsst ihr übernehmen.


Sollte der Artikel nicht ordnungsgemäß zurück gesendet werden (heißt nicht unbenutzt und original verpackt) behalte ich mir vor, die Rückerstattung bis zur Einigung auszusetzen. Ich nehme nach Erhalt des Artikels mit euch unverzüglich Kontakt auf um die Sachlage zu klären.

Warenkorb

    Ihr Warenkorb ist leer.